Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wunderschönes rotes Cocktailkleid

Hallo,

Freut mich, dass du meinen Blog über Cocktailkleider besuchst.
In diesem Beitrag geht es um ein traumhaftes rotes Cocktailkleid, in dem man bei so manchen Events ein wunderschönes Bild abgibt und von welchem ich absolut begeistert bin.

Ich habe mir dieses Kleid für eine Party bestellt und ich muss sagen, ich finde es wirklich toll.
Bei dieser Party war rot Kleidervorschrift, daher kam für mich auch nur diese Farbe in Frage, aber es gibt dieses Kleid in vielen verschiedenen Farben und auch in unterschiedlichen Ausführungen, welche definitiv einen Blick wert sind, da sie wirklich schön aussehen und in den unterschiedlichen Farben meiner Meinung nach auch komplett anders wirken.

Dieses tolle Cocktailkleid habe ich mir nach Maß anfertigen lassen, da musste ich zwar mehr Zeit einplanen, aber ich hatte es nicht allzu eilig, da das Datum der Party schon mehr als früh genug bekannt gegeben worden ist, daher konnte ich mir also ruhig Zeit lassen.
Mein Kleid war dann nach etwa vier Wochen da wie geplant, womit ich absolut zufrieden war.                                 
                                 >Hier klicken< um zum roten Cocktailkleid zu kommen

Man kann sich dieses tolle Cocktailkleid auch maßschneidern lassen, ohne Aufpreis, dieses Angebot finde ich immer wieder einmal bei manchen Kleidern und es wird von mir stets mit großer Begeisterung angenommen und auch dieses Mal hat es wieder ohne Komplikationen funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich hatte sogar noch einen weiteren kleinen Änderungswunsch, denn in den Rezessionen habe ich gelesen und auf Fotos gesehen, dass mir die Schleppe etwas zu lang ist.
Also habe ich auch noch darum gebeten, dass diese bei meinem Kleid kürzer ist und habe noch meine genaue Größe und Beinlänge dazu angegeben, somit habe ich wirklich ein super schönes und perfekt sitzendes Cocktailkleid bekommen, mit einer perfekten Schleppe.
Der Kontakt hierzu war freundlich und unkompliziert.

Das Kleid ist top, das Preisleistungsverhältnis und die Qualität sind super und es sitzt perfekt.
Die Farbe ist ein klein wenig heller, als auf dem Bild, sieht aber wirklich gut aus.
Meine absoluten Highlights sind die wunderschöne Schnürung hinten und diese tolle Schleppe.

Was ist deine Meinung über dieses Cocktailkleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen