Mittwoch, 18. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Es freut mich dich hier auf meinem Blog über Cocktailkleider begrüßen zu dürfen.

Jedes Jahr aufs Neue, bieten sich die Chancen aus dem Alltagsleben auszubrechen und Abende in toller Atmosphäre genießen und erleben zu dürfen.
Diese Anlässe wären zum Beispiel, Bälle, Feste, Partys, Veranstaltungen, Dates oder auch einfach nur spontane Aktionen aus einer Laune heraus.

Es gibt heutzutage so viele unterschiedliche Möglichkeiten dem eigenen Alltagsdasein Leben einzuhauchen, indem man die Alltagskleidung auch öfter einmal gegen bezaubernde und wunderschöne Kleider eintauscht und sich verzaubern lässt.
Ein eintöniges Alltagsleben möchte ich auf keinen Fall führen und in den Urlaub kann man ja leider auch nicht so oft im Jahr fahren, dafür fehlt leider meistens die Zeit, also brauche ich in der Zwischenzeit auch Erlebnisse die in meinen Alltag hineinpassen und realisierbar sind.
Für mich gibt es da nichts Besseres als mich ab und an in Schale werfen zu können und schöne Abende zu genießen, so bleibe ich lebendig;)

Ich liebe es sehr schöne Kleider zu tragen und Cocktailkleider gehören zu meinen absoluten Favoriten, welche in meinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen dürfen.
In meinem Leben gibt es viele Anlässe Cocktailkleider zu tragen und wenn einmal zu wenige da sind, werden eben welche geschaffen;)

Damit ich nicht immer gleich aussehe, habe ich mir eine tolle Auswahl an Cocktailkleidern zusammengestellt, welche auch gerne und öfter erweitert wird.
Da ich immer ziemlich lange arbeite, findet meine Suche nach passenden Exemplaren hauptsächlich im Internet statt und ich stoße immer wieder auf Traumkleider dabei, welche eine Empfehlung echt wert sind.

Bei ein paar ausgewählten Stücken habe ich dir Beiträge mit Empfehlungen verfasst und diese werden auch immer wieder einmal um neue Empfehlungsbeiträge erweitert.
Wenn du auch auf der Suche nach einem wunderschönen Cocktailkleid bist, findest du unter meinen Beiträgen vielleicht genau das richtige Traumkleid für dich und ersparst dir einige Stunden an Sucharbeit, welche ich schon für dich übernommen habe.
Also stöbere ruhig ein wenig herum;)

Ich würde mich freuen deine Kommentare über meine Empfehlungen zu lesen, wünsche dir ein heiteres weiterstöbern mit Erfolg und einen schönen Tag.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen