Mittwoch, 18. Oktober 2017

Absolut reizendes Cocktailkleid grün

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dass du meinen Blog über Cocktailkleider besuchst.
In diesem Beitrag dreht sich alles um ein sehr schönes grünes Kleid, für allerlei Events und Veranstaltungen, welches ich sehr gerne als Cocktailkleid nutze.

Dieses tolle Kleid kann man sich ohne Aufpreis Maßanfertigen lassen, was ich natürlich ausgenutzt habe und von dem Ergebnis bin ich begeistert, es ist wirklich toll und sitzt perfekt, ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Maßanfertigung, passt wie angegossen.
Auch was die Farbenwahl angeht kann man sich so richtig austoben, denn dieses wunderschöne Kleid gibt es in vielen unterschiedlichen Farben, die definitiv einen Blick wert sind.

Du findest allerdings auch eine lange Version zu diesem Kleid, ebenfalls in vielen verschiedenen Farben, diese sind auf jeden Fall auch einen Blick wert, ich habe mich allerdings für das kurze Modell entschieden, weil ich es einfach entzückend finde.



                                >Hier klicken< um zum Cocktailkleid grün zu kommen

Ich habe keine Verarbeitungsfehler oder sonst was im Material, die Qualität ist wirklich top und es bietet einen sehr angenehmen Tragekomfort, auch über längere Zeiträume.

Auch die Lieferzeit wurde eingehalten, womit es rechtzeitig zu einem Geburtstagsfest da war, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Kleiner Tipp, man sieht es auf dem Bild zwar nicht, aber die Träger kreuzen sich über den Rücken und man wird nach der Bestellung gefragt, ob man gerne eine Schnürung hinten angebracht haben möchte, diese Option ist sehr empfehlenswert kann ich nur sagen, muss aber natürlich nicht in Anspruch genommen werden, da es sicher auch ohne sehr schön ist, ich bin allerdings begeistert davon.

In diesem Kleid fühle ich mich sehr wohl und habe auch schon einige Komplimente bekommen, daher empfehle ich es definitiv gerne weiter.

Was ist deine Meinung zu diesem Cocktailkleid?
Gefällt es dir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen