Mittwoch, 18. Oktober 2017

Traumhaftes schwarzes Cocktailkleid

Herzlich Willkommen,

Ich freue mich, dass ich dich auf meinem Blog über Cocktailkleider begrüßen darf.
In diesem Beitrag dreht sich alles um ein wunderschönes schwarzes Kleid mit goldener Verzierung mit Pailletten und Steinchen, welches einen großen Hingucker auf so manchen Events und Veranstaltungen darstellt, besonders für Cocktailpartys nutze ich es immer wieder gerne.
Es ist elegant und doch wahnsinnig sexy, du wirst auf jeden Fall die Blicke auf dich ziehen.

Die Lieferzeit wurde eingehalten und alles hat gepasst, ich hatte absolut keine Probleme und mein Paket war schnell bei mir, um das Kleid anprobieren zu können und zu staunen.
Das Material ist flexibel und dehnbar, schmiegt sich also auch perfekt an den Körper an, noch dazu bietet dieses tolle schwarze Cocktailkleid einen sehr angenehmen Tragekomfort, ohne ständigem Verrutschen.

Die Verzierungen sehen wirklich sehr nett aus und sie geben dem Kleid einen gewissen Touch.
Auch der Schnitt ist sehr schön und schmeichelhaft gewählt und es hat einen breiteren Träger, weshalb es nicht verrutscht und du deinen Abend in vollen Zügen genießen kannst.

                           >Hier klicken< um zum schwarzen Cocktailkleid zu kommen

Am Anfang dachte ich die Steinchen könnten mir vielleicht etwas zu viel und zu groß sein, dennoch beschloss ich diesem Kleid eine Chance zu geben, besonders, da ich asiatische Kleider absolut toll finde und dieses Exemplar hier, für mich persönlich irgendwie einen asiatischen Touch hat.
Im Endeffekt war ich dann wirklich sehr froh über diese Entscheidung, denn es sieht sehr schön und elegant aus und dennoch wahnsinnig sexy.

Das Preisleistungsverhältnis ist super und ich kann dieses Kleid nur weiterempfehlen, denn ich bin mit diesem schwarzen Cocktailkleid wahnsinnig zufrieden und liebe es.
Auch Komplimente bekomme ich nicht gerade wenige, wenn ich es anhabe, was mich natürlich immer wieder sehr freut;)

Kleiner Tipp, wegen dem Beinschlitz musst du dir keine Gedanken machen, denn man erkennt es hier zwar nicht wirklich, aber es hat einen kurzen schwarzen Unterrock, der eine perfekte Länge hat um zu tiefe Einblicke zu verhindern.

Was ist deine Meinung über dieses schwarze Cocktailkleid?
Gefällt es dir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen